5SecRule bekommt Verstärkung

Da ich in letzter Zeit häufig recht viel zu tun hatte und nun monatlich noch für die MMore zum Thema WoW und den Priester schreiben werde, habe ich mir gedacht, ich sehe mich mal nach einem weiteren Autor um, der mich ein wenig hier im Blog unterstützen kann.

Die Wahl fiel auf meinen Raidkollegen und Freund Mem, der fortan nun zum Thema „Schamane in WoW“ hier schreiben wird. Aber auch ein gänzliches neues Thema wird er mitbringen: EvE-Online, das er neben WoW noch aktiv spielt.

Die meisten werden Mem ja von seinem Blog MeleeCraft bzw. Not A Casual kennen, aber ich denke, er wird hier bestimmt auch noch ein paar einleitende Worte verlieren.

Auf eine gute Zusammenarbeit und mögen Dir die Themen niemals ausgehen,

Sleth

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+