Aion News

Da ich ja nun selber wieder vermehrt WoW statt Aion spielen werde, möchte ich Euch den Blog von Enclase ans Herz legen: Aion News.

Enclase spielt recht erfolgreich einen Level 50 Jäger auf Votan in der Gilde Barak Thul und veröffentlicht derzeit recht häufig Videos zu den EndGame Encountern in Aion. So bekommt man recht gut einen Eindruck, was einen in späteren Aion Endgame erwartet.

Sei es nun der Dredgion, Steel Rake oder Videos zu Brass-Eye Grogget oder Prinzessin Karemiwen: Auf Aion News werdet ihr fündig. Die Videos sind z.T. als richtiger Guide aufgemacht, so dass sie sehr informativ sind und einiges von den Taktiken der Gilde Barak Thul preisgeben, die immerhin die erste Festung deutschlandweit im Abyss eingenommen haben.

Ansonsten ist Enclase noch auf der Suche nach News-Schreibern von anderen Servern (außer Votan). Wer sich also berufen fühlt selbst mal einen kleinen Bericht von seinem Server zu verfassen, sollte mal Kontakt zu Enclase aufnehmen. Vielleicht klappts ja mit einer Veröffentlichung.

Ich selbst hab auch regelmäßig ICQ-Kontakt mit ihm, also keine Sorge, er beisst nicht 😉

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+