Dementum

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, ist meine Gildensuche beendet.

Anders als erwartet, bin ich nun bei Dementum gelandet. Xerion und Klimtog konnten da doch sehr überzeugend sein. In diesem Sinne möchte ich mich von den Guardians of Avalon und der WoWAllianz verabschieden, danke für die schöne Zeit.

Im Gegenzug bedanke ich mich bei Dementum für die Vorschußlorbeeren und das in mich, bzw. uns, Mem ist ja auch mit dabei, gesetzte Vertrauen. Ich hoffe wir können den Gearrückstand recht zügig aufholen und die Verstärkung bieten, die Ihr gesucht habt.

Auf eine schöne, gemeinsame Zeit vor, während und nach den Raids.

Bis zum nächsten Gearcheck in Dala-Mitte, wenn es wieder zu Ony geht 😉

Sleth

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+