Eiskronen Zitadelle – Patch 3.3 Release-Termin

Ich war ja felsenfest davon überzeugt, dass Patch 3.3 in den nächsten ein bis zwei Wochen endlich live gehen wird und wir noch die ersten Bosse in der Eiskronen Zitadelle vor Weihnachten erleben werden.

Nun gab es allerdings eine herbe Enttäuschung.

Eigentlich mehr als beiläufig kam ein Blue Post zustande, der mehr oder minder den Termin vom Patch 3.3 Release klärt:

Quote from: Datth
We only provide mirror links for full client patches. Background downloads do not count. You have around 1+ month to download this file so we’re not really worried about your speed

Einen Monat? Ok, rechnen wir mal kurz nach, das wäre dann um den 20. Dezember. Hier kann ich mir nicht vorstellen, dass Blizzard so einen dicken Patch kurz vor Weihnachten releast, wenn das halbe (oder ganze?) Blizzard Personal bereits im Weihnachtsurlaub ist.

Hier wird sich dann wohl der Release des Patches 3.3 doch noch bis ins neue Jahr verschieben. Sehr schade 🙁

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+