Patch 3.3: Neue 24er Slot Taschen von Haris Pilton

Wer kennt sie nicht: Die Prominente Haris Pilton im Unteren Viertel von Shattrath in der Taverne Weltenend.

Lange hat sie uns nun schon mit 22er Slot Taschen, den Handtaschen von Dolche & Giganta, versorgt.

Seit Wrath of the Lich King ist die gute Haris Pilton allerdings ein wenig ins Abseits gerutscht, da die Schneider mit ihren 22er Slot Taschen, den Eisigen Taschen, erhebliche Konkurrenz darstellten.

Waren doch die Taschen für 1200 Gold nicht gerade ein Schnäppchen.

Nun erfährt Haris Pilton mit Patch 3.3 eine Generalüberholung: Neben einem neuen Outfit, bietet die Gute nun auch wieder neue Taschen an und ist damit die Erste, die 24er Slot Taschen im Angebot hat.

Das „Portable Hole“, so werden die neuen 24er Slot Bags auf englisch heissen, ist für 3000 Gold aber auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber Neureiche und Leute mit permanenten Platzproblemen werden sicher auch wieder zuschlagen. Vor allem wenn das entsprechende Achievement dafür aktualisiert werden sollte.

Einen Screenshot der neuen 24er Slot Taschen findet ihr übrigens hier.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+