Pilgerfreuden Guide und Kochen skillen

MoP Update: Noch schneller in WoW Kochen skillen? So gehts: http://www.5secrule.de/2012/10/wow-mop-gameplay-quests-bei-den-ackerbauern-schnell-und-effizient-kochen-skillen-in-mop/

Derzeit läuft ja in WoW ein weiteres Event: Die Pilgerfreuden. Vom 22. bis 28.11 haben die Spieler die Möglichkeit wieder eine ganze Menge Achievements abzustauben.

Von der Thematik erinnert das Pilgerfreuden-Fest an unser Erntedankfest. Da ich selber ja ein Achievement-Muffel bin, verweise ich für einen detaillierten Pilgerfreuden Achievement-Guide einfach mal an Ninjalooter, der wieder eine wunderbare Übersicht über alle Aufgaben und Achievements zusammengestellt hat.

Weswegen ich dieses Thema jedoch dennoch aufgegriffen habe: Mit den Rezepten, die es derzeit beim Pilgerfreunden-Fest gibt, ist es möglich die Kochkunst von 0 auf 300 zu skillen und das mit nur 5 Rezepten und Vendor Materialien.

Wer also noch keine Kochkunst gelevelt hat, hat nun die Möglichkeit dies relativ schnell und kostengünstig und ohne großen Aufwand nachzuholen. Denn Kochkunst ist definitiv ein Beruf, den es sich zu leveln lohnt. Das ganze funktioniert allerdings nur, solange das Pilgerfreunden-Fest aktiv ist. Somit habt ihr also noch bis zum 28.11 Zeit eure Kochkünste zu maximieren.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+