Star Trek Preorder, Box Art und InGame Video Preview

Leider habe ich noch immer keinen Beta Key, um in dem Maße über Star Trek Online berichten zu können, wie ich es gerne wollte. Ich glaube hier werde ich mal Cryptic direkt anmailen, ob man da nicht was machen könnte.

Anyways, mittlerweile ist das offizielle Design der Verkaufsverpackung verabschiedet worden, so das nun die „Box Art“ als fix anzusehen ist. So werden also alle Verpackungen aussehen, die Anfang Februar ausgeliefert werden:

Star Trek

Zudem haben die ersten Seiten in Amerika begonnen, die Star Trek Online PreOrder zu listen. Gamestop.com hat z.B. die PreOrder von Star Trek Online für 49 US Dollar im Angebot. Ich denke das ein Preis zwischen 39-49 Euro im europäischen Raum zu erwarten ist. Leider gibt es noch keinen Hinweis bei Amazon auf eine mögliche Star Trek Online PreOrder.

Zum Zeitvertreib, bis es endlich mehr Infos zu Star Trek Online gibt, empfehle ich Euch folgendes Video, welches Euch die verschiedenen Schiffstypen und deren Einsatzzwecke näher bringt. Insgesamt bekommt man so schon einen guten ersten Eindruck, wie der Space Combat in Star Trek Online aussehen wird. Schaut in meinen Augen recht vielversprechend aus und ich freu mich schon auf den Release.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+