T10 WoW – Das WoW T10 Schamanen Set

Lange hat es gedauert, nun ist es aber endlich passiert:

Heute sind auf dem PTR, auf dem der Patch 3.3 ausgiebig getestet wird, die ersten Bilder des WoW T10 Sets vom Schamanen aufgetaucht:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/november/huge-sh.jpg

Dafür, dass es mit dem T10 WoW Set der Schamanen so lange gedauert hat, sieht das Set recht unspektakulär aus. Evtl. können das ja die Schamis unter Euch besser als ich bewerten. Für mich sieht das eher wie ein Druiden-T10 Set aus. Vom Glanz der alten Schami Sets ist zumindest beim Schami T10 wenig zu erkennen.

Immerhin sind nun endlich alle T10 WoW Sets bekannt, nun heisst es warten bis die T10 Stats bekannt werden, denn außer den T10 Setboni, weiß man leider noch nicht sehr viel über die T10 Set Werte.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+