…und hier ist die Verstärkung

Wie Sleth gestern will ich nicht viele Worte machen, die meisten Leute hier werden eventuell schon mal über meinen eigenen Blog gestolpert sein.

Ich werde also auch immer mal etwas zum Thema Eve Online beisteuern, in der Tat wird sogar der erste Artikel von mir gleich eine Einleitung zu diesem MMORPG sein. Darüberhinaus gibts von mir natürlich  und wohl hauptsächlich Inhalte zum Thema WoW, primär aus Sicht des Restoschamanen.

Ich habe dabei sicherlich teilweise einen etwas anderen Stil als Sleth. Wie er aber freue ich mich auch auf jede Form von Feedback, Kritik oder auch Lob. Insofern keine Scheu, wenn man mir die Meinung geigen will 🙂

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+