WoW-3.2.2.10505-to-3.3.0-deDE-patch Download

Wer diesen schönen Titel liest und WoW Spieler ist, wird bereits jetzt schon wissen, worum es hier geht: Gestern ist endlich der blizzard’sche Background-Downloader angesprungen, der den lang erwarteten Patch 3.3 auf den lokalen Rechner zieht.

patch33

Es kann also nicht mehr lange dauern, bis sich die Pforten der Eiskronen Zitadelle auf den live Servern öffnen werden. Ich vermute, dass der Patch 3.3. dann am 25.11 oder 02.12 aufgespielt wird.

Immerhin ist der erste Teil des Patches stattliche 475MB groß, weitere Teile werden aber noch folgen, da der komplette PTR Patch über 1,5GB groß war.

Wem der Download über den Blizzard-Background-Downloader zu langsam ist, bzw. bei wem der Patchdownload nicht funktioniert, der kann natürlich wie immer auf eine direkte Download-Quelle zurück greifen.

Hier stellt Xelsia von MMOZone den kompletten WoW-3.2.2.10505-to-3.3.0-deDE-patch auf seinem Server zum Download zur Verfügung.

Besten Dank dafür 🙂

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+