WoW News: Die Gefrorenen Hallen – Hallen der Reflexion Video

Eine weitere Seite, die sich mit WoW News beschäftigt, ist der Blog von Xelsia aus der Gilde pRophecy / Destromath.

Xelsia ist recht aktiv auf dem PTR unterwegs, auf dem ja derzeit der Patch 3.3 rund um die Eiskronen Zitadelle getestet wird. Neben dem 10er und 25er Raid wird auch die neue 5er Instanz, die Gefrorenen Hallen (Frozen Halls), getestet.

Genau wie die großen Brüder, ist auch die kleine Instanz „Die Gefrorenen Hallen“ in mehreren Flügeln (Wings) unterteilt. Der letzte Flügel, die Hallen der Reflexion (Halls of Reflection) standen erst kürzlich auf den PTRs zum Testen bereit.

Diese Hallen der Reflexion hat sich Xelsia etwas genauer angesehen und davon sogar ein nettes InGame Video gemacht. Wer also schon einen kleinen Eindruck von den Gefrorenen Hallen gewinnen möchte, sollte sich das Hallen der Reflexion Video einmal näher ansehen.

Xelsia beschreibt die Gefrorenen Hallen so:

Die Hallen der Reflexion ist in meinen Augen einer der besten Dungeons die es bisher gegeben hat.

Ganz schöne Vorschußlorbeeren. Da bin ich ja mal gespannt, ob die Gefrorenen Hallen tatsächlich halten können, was Xelsia uns hier verspricht.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+