Legendary Axe Shadowmourne Video

Bei MMO-Champion ist die letzten Tage ein kleines Preview-Video der legendären Axt Shadowmourne aufgetaucht, was ich kurz noch mal ansprechen wollte.

Die eigentliche Axt Shadowmourne sieht nach wie vor recht unscheinbar aus. Interessant ist der graphische Effekt, der den Spieler umgibt, der das Legendary trägt. Für jede Aufladung eines Soul-Fragments wird der Spieler von einer Art visuellen Schild umgeben, ähnlich den Blitzschlagschildern eines Schamanen. Das sieht recht nice aus.

Wenn 10 dieser Fragmente gesammelt sind, endlädt sich die Energie in einem AoE Gewitter, das Schaden auf alle Feinde im Umkreis von 8 Yards macht. Auch das sieht man in dem Video sehr gut. Das ganze ist wirklich gut in Szene gesetzt. Allerdings ist es ein weiterer graphischer Effekt, der bei leistungsschwachen Rechnern weiter an der Performance ziehen wird.

Aller Voraussicht nach wird die Legendary Axt Shadowmourne wohl bei Sindragosa droppen. Naja, eigentlich Shadow’s Edge, da diese Axt ja erst durch eine lange Questreihe in das Legendary umgewandelt werden muss.

Leider ist Sindragosa ein Boss im 4. Wing, der also erst in der 4. Phase des Patches 3.3 freigeschaltet wird. Somit wird es also noch sehr lange dauern, bis man endlich Shadow’s Edge looten kann, um mit der Herstellung des Legendarys Shadowmourne zu beginnen.

Hier das Preview Video der legendären Axt Shadowmourne:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+