Offizielles Video zum Patch 3.3: Der Fall des Lich-Königs

Passend zum Release des Patches 3.3 und der Eiskronen Zitadelle, der Festung von Arthas,  gibt es wieder ein offizielles Content Teaser-Video von Blizzard, was die Spieler thematisch auf die IceCrown Citadel vorbereitet und zeigt, was zu erwarten ist.

Nachdem ich die letzten Teaser-Videos allesamt nicht so prickelnd fand, hat Blizzard nun zur alten Stärke zurück gefunden. „Fall of the Lich King“ ist wieder ein grandioses Stück Promoarbeit, was richtig Lust auf den neuen Patch macht. Von der Qualität knüpft das Video an den Black-Temple Teaser an, den ich mit Abstand für den Besten halte.

Aber seht selbst, Headset auf, Lautstärke aufdrehen und Gänsehaut am Ende ist garantiert.

Auf gehts, die Tage von Arthas sind gezählt!

Hier nun das offizielle Trailer-Video zum Patch 3.3: Der Fall des Lich-Königs

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+