Patch 3.3: Frozen Halls Preview Video

Kinaesthesia aus der Gilde Vodka hat ein sehr nettes PTR Video von der 5er Instanz „Frozen Halls“ (Gefrorenen Hallen), die mit dem kommenden Patch 3.3 rund um die Eiskronen Zitadelle releast wird, gemacht, was sowohl inhaltlich als auch edit-technisch zu überzeugen weiß.

Hier bekommt man einen sehr guten Einblick von den verschiedenen Wings der Frozen Halls: Forge of Souls, Pit of Saron und den Halls of Reflection. Abgesehen vom Inhaltlichen gefällt mir das Video sehr gut, da es wirklich professionell gemacht ist. Ich wünschte, ich wäre schon auf diesem Wissensstand um Videos bearbeiten zu können.

Aber seht selbst, hier das Frozen Halls Preview Video:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+