T10 WoW Schamanen Set Preview Video

Ein besonderes Highlight der WoW T10 Sets ist das Schamanen Set, weil es als einziges T10 Set einen graphischen Effekt an den Schultern hat. Wie auf dem Video zu erkennen, pulsiert in regelmäßigen Abständen eine Art Hirsch aus den T10 Schultern.

Das ganze sieht recht schick aus, auch wenn es meiner Meinung nach für einen Schamanen eher untypisch ist. Bei dem Effekt würde mir als erstes immer „Druide“ einfallen.

Ich persönlich fand die alten Schamanen T-Sets wesentlich besser, da eine Anlehnung an die Elemente besser passt, als an die Natur. Natur und Tiere ist eher ein Druidending.

Hier nun das Video, das den graphischen Effekt der Schamanen T10 Schultern zeigt:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+