Arena Season 8 neue Armor Sets Bilder Preview

Ein paar Tage müssen wir uns ja noch gedulden, bis die neue Arena Season 8 an den Start geht. Wenn Blizzard sie nicht wieder verschiebt, sollte der Startschuss zur neuen Arena Season 8 am 3. Februar zeitgleich mit dem Patch 3.3.2 fallen.

Neben den neuen Bossen im vierten Flügel der Eiskronen Zitadelle, den Hallen der Frostschwingen, wird sich auch Toravon der Eiswächter in Archavons Kammer in Tausendwinter einfinden. Hier gibt es neben den neuen Arena Season 8 Armor Sets auch wieder WoW T10 Set Items zu erbeuten. Um welche zwei T10 Items es sich genau handelt, ist leider noch nicht bekannt.

Insgesamt gibt es mit der neuen Arena Season 8 wieder eine Menge zu erbeuten: Neben Items und Waffen, bietet die Arena Season 8 auch wieder ein eigenes Armor Set für jede Klasse. Insgesamt fallen die Sets rein optisch dieses mal nicht so spektakulär aus, vor allem im Vergleich mit den aktuellen T10 Raid-Sets, die es in der Eiskronen Zitadelle für Embleme des Frosts zu erbeuten gibt. Aber am besten werft Ihr selber einen Blick auf die neuen Arena Season 8 Armor Sets.

Arena Season 8 Armor Sets:

Todesritter / Deathknight Arena Season 8 Armor Set Bilder
Druide / Druid Arena Season 8 Armor Set Bilder
Jäger / Hunter Arena Season 8 Armor Set Bilder
Magier / Mage Arena Season 8 Armor Set Bilder
Paladin Arena Season 8 Armor Set Bilder
Priester / Priest Arena Season 8 Armor Set Bilder
Schamane / Shaman Arena Season 8 Armor Set Bilder
Schurke / Rogue Arena Season 8 Armor Set Bilder
Hexenmeister / Warlock Arena Season 8 Armor Set Bilder
Krieger / Warrior Arena Season 8 Armor Set Bilder

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+