Frohes Neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt keinen dicken Kopf vom Feiern.

Wir wünschen euch alles Gute und das ihr alle guten Vorsätze für das neue Jahr 2010 umsetzen könnt.

Für das neue Jahr haben wir uns auch einiges vorgenommen, allen voran steht auf der Liste, endlich die gefrapsten Kills aus dem ersten Wing der Eiskronen Zitadelle zu bearbeiten und endlich zu veröffentlichen. Ansonsten habe ich mit Mem beim gemütlichen Havanna Club über einige Dinge gesprochen, die man hier im Blog noch umsetzen könnte. Ihr dürft also gespannt sein, was 2010 für Neuerungen mit sich bringen wird.

Zum Abschluss des alten Jahres hat Google unsere Arbeit noch honoriert: So gab es noch ein schnelles Pagerank Update, bei dem wir von 2 auf 3 hochgestuft wurden.  Merci an alle Leser, die uns immer so fleissig verlinken! Ihr seid spitze! 🙂

In diesem Sinne:

Happy New Year

Mem & Sleth

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+