Preorder: 3. WoW Addon Cataclysm jetzt vorbestellbar

So langsam verdichten sich die Vorzeichen, dass es nicht mehr all zu lange mit dem 3.WoW Addon Cataclysm dauern kann.

Denn schon jetzt kann man das Cataclysm Addon bei Amazon vorbestellen. Noch vor kurzem gab es keine PreOrder, man konnte sich lediglich für eine E-Mail-Benachrichtigung eintragen, bei der man informiert wurde, sobald nähere Informationen verfügbar sind.

Da Amazon in der Regel nicht weiter als ein halbes Jahr im Vorfeld Vorbestellungen annimmt, deuten die Zeichen auf einen Cataclysm Release im Sommer hin.

Der Preis des AddOns beläuft sich derzeit auf 39,99 und liegt damit preislich genau dort, wo auch die anderen AddOns lagen. Ich denke, dass wir bald die ersten News zur Cataclysm Family and Friends Alpha hören werden, wo drauf kurz danach die Closed Beta von Cataclysm starten wird

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+