Diablo 3 – Vorstellung des weiblichen Mönch

Heute wurde auf der offiziellen Diablo 3 Seite das langersehnte weibliche Modell des Mönchs vorgestellt. Der Look erinnert ein wenig an ein Crossover zwischen dem WoW Paladin und der Assassine aus Diablo 2, deren inoffizieller Nachfolger die Mönchsklasse ja ist (die Assassine selber ist ja letztendlich eine Weiterentwicklung des Mönch aus dem Diablo 1 Addon).

Unabhängig davon ist mir beim Betrachten der kleinen Clips auf der offiziellen Seite mal wieder eingefallen, dass der Mönch wohl definitiv eine der Klassen sein wird, die ich als erstes antesten werde, wenn denn mal die Beta verfügbar sein wird. Das Gameplay sieht jedenfalls, Diablo 3 typisch, sehr action geladen aus.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+