Eve Online Tyrannis – neue Schiffsskins

Seit gestern ist ein neuer Bestandteil der nächsten Eve Expansion Tyrannis bekannt geworden. Es wird eine Überarbeitung der Skins der Schiffe geben. Es gab zwar mit Einführung des Premium Clients, der nunmehr der Standard Client ist, ein leichtes Facelifting, aber wie die Designer richtig anmerken, einige Schiffsmodelle schauen schon recht alt aus.

Ein Beispiel dafür ist sicherlich die Scorpion, die momentan im wahrsten Sinne des Wortes ein altes Eisen ist. Im gestrigen Devblog wurde der neue Skin vorgestellt, und auch wenn einige Leute jetzt schon die Nase rümpfen, ich finde den Skin sehr nett. Überzeugt euch einfach selbst:

Interessant ist auch, dass ein zweites Bild viele verschiedenfarbige Skins für die verschiedenen Abarten (Widow, Rattlesnake, Navy Scorpion) aber auch für verschiedene Corps zeigt. Kommen etwa demnächst färbbare Schiffsrümpfe? Einerseits ahnt man, dass man dann jede Menge sehr greller Farben sehen könnte, andererseits wäre das natürlich eine tolle Sache, den Einheitsbrei etwas aufzulockern.

Ich bin mal gespannt auf die weiteren Skins, die Scorpion ist ja eher nicht so mein Schiff, aber man darf gespannt sein, ob die Amarr Rümpfe oder die Raven ein Upgrade bekommen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+