Liebe liegt in der Luft – Loots für Alle

Außer für Mem. Seitdem vor ein paar Tagen das „Liebe liegt in der Luft“ 2010 Event in World of Warcraft gestartet ist, bei dem sich das Spiel in World of Lovecraft verwandelt, rennen wir täglich in die Burg Schattenfang, um die drei Apotheker um ihren Loot zu erleichtern.

Und das Ganze nicht nur mit den Mains, sondern auch mit einer Vielzahl an Twinks, um die Chancen auf das Giftmüllschleimling-Pet und das Große Liebesraketen Mount zu erhöhen. Die Ketten mit Itemlevel 226 sind selbst für unsere Twinks mittlerweile uninteressant, da Sie weitestgehend fertig equippt sind.

Außer Mem mit seinem DK, der noch gerne die Tankkette einsacken würde, die Gerüchteweise dort auch droppen soll, es aber nie tut. Diese Kette scheint eine ähnlich niedrige Dropchance zu haben wie die Große Liebesrakete, denn die droppt auch nicht.

Apropos Twinks: Slethina, mein Paladin, ist so weit es geht mit Equip farmen durch. Einzig ein zweiter Ring und ein vernünftiger Plattenbelt fehlen noch zum kompletten Holygear. Den 245er Kopf werde ich mir spätestens Morgen zulegen. Für den Schulterentchant muss ich noch fix Inschriftenkunde hoch skillen, was ich als nächstes in Angriff nehmen werde.

Was ich noch gerne hätte, wäre der Ramponierte Schwertgriff, bzw. die Linse der Gedanken, da das Quel Delar Schwert quasi wie gemacht für meinen Paladin wäre. Allerdings habe ich den Ramponierten Schwertgriff erst ein Mal droppen sehen und natürlich nicht gewonnen, da jeder Need drauf rollt. Und 15k, um das Questitem aus dem Auktionshaus zu erwerben, sind mir dann doch ein wenig zu viel für einen Twink.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+