Eve Online: Open Stresstest für Eve Gate

Heute werden die Zugangsdaten für den ersten öffentlichen Test von Eve Gate in Form eines Stresstests bekanntgegeben. Neben der Planetary Interaction wird Eve Gate das zweite große Launchfeature des kommenden Addons Tyrannis sein. Interessant dabei ist die Aussage, dass man – ähnlich wie Blizzard mit dem Arsenal – das Ganze relativ lange als Beta laufen lassen wird, bis man mit dem Status des Projekts zufrieden ist.

Man wird wohl im Stresstest schon einige der neuen Features sehen, die aber wohl noch in der Entwicklung sind. Sprich, der Test dient wirklich vor allem der Überprüfung der Hardware, ob diese die zu erwartende Belastung auch aushält. Der ganze Spass soll wohl nach und nach expandiert werden, man wird also möglicherweise nicht sofort in der Lage sein, Eve Gate zu testen, wenn alle Slots bereits belegt sind.

Ich bin aber wirklich mal gespannt, wie das alles aussehen wird. Außerdem warten denke ich alle derzeit mit Spannung auf das angekündigte DevBlog zum Thema Insurance Nerf/Changes.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+