Eve Online Tyrannis – der Trailer ist da!

Seit gestern abend gibt es endlich den Trailer zum neuen Addon Eve Online Tyrannis, welches im Mai erscheinen wird. Ich persönlich finde es zwar nicht so spektakulär wie den von Dominion, aber das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass sich das kommende Addon weniger mit viel Bummbumm beschäftigt als vielmehr einen industriellen und community orientierten Schwerpunkt. Denn wie schon berichtet wird es ja darum gehen, Planeten auszubeuten und mittels der dortigen Materialien neue Dinge zu produzieren. Vieles deutet darauf hin, dass wir mit Tyrannis T3 Fregatten oder Destroyer sehen werden, aber darüber ist nicht nichts offizielles bekannt. Außerdem kommt ja die neue Community Plattform Eve Gate. Die Klopperei auf den Planeten kommt erst später, möglicherweise im Gleichklang mit dem Release des Konsolenshooters Dust 514.

Aber schaut es euch selbst an:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+