Lich King down: Worldfirst Heroic 25er Lich King Kill by Paragon

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich geschafft: Der weltweit erste 25er Heroic Lich King Kill geht an Paragon.  Somit ist Paragon die worldfirst Gilde, die den aktuellen Content komplett clear hat und sich somit zurück lehnen kann, bis der neue Raid rund um Halion im Ruby Sanctum mit Patch 3.5 veröffentlicht wird.

Neben dem Realm First Achievement „Fall of the Lich King“ gab es natürlich noch das Achievement „The Light of Dawn“ und als besondere Belohnung Invincible’s Reins, mit dem man das fliegende Mount Invincible beschwören kann. Schätzungsweise handelt es sich hierbei um einen 100% Drop im Heroic Modus.

Dabei galt der Lich King im Heroic Modus von vielen derzeit schon als unschaffbar und erst machbar, wenn der Eiskronen Buff Hellscream’s Warsong bzw. Strength of Wrynn noch einige Male weiter hochgestackt ist, um so mehr Spielraum für Fehler einzuräumen. Aber Paragon hat uns mit dem Worldfirst Lich King Kill nun eines besseren belehrt und gezeigt, dass es unter den jetzigen Konditionen auch schon durchaus machbar ist.

Gratulation an dieser Stelle an Paragon.

Ein komplettes Paragon 25er Hardmode Lich King Arthas Killvideo finder ihr mittlerweile hier.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+