Patch 3.3.3 kommt nicht diese Woche – 50.000 Ehre pro PVP Reittier

Auch wenn es in den letzten Tage nicht viel Neues zum WoW Patch 3.3.3 gibt, so doch die Nachricht, dass der Patch auch diese Woche noch nicht kommen wird. Somit werden die Random BGs ebenso noch auf sich warten lassen wie die Möglichkeit, die Gefrorenen Kugeln/Frozen Orbs umzutauschen. Immerhin wird mit 3.3.3 auch der nervige Umstand gefixt, dass jeder in Random Heroics auf die Frozen Orbs rollt, wie er lustig ist. Dadurch, dass dies in Zukunft ein automatischer Greed Wurf wird. Ich habe das zwar nie als so ein Drama empfunden wie einige andere, aber wie gesagt, nervig war es allemal.

Was aber in der Tat eine Nachricht wert ist, ist die Mitteilung, dass die PVP Mounts nun für 50.000 Honor käuflich sein werden. Zwar sind 50.000 nicht gerade wenig, aber immerhin entfällt so das nervige Farmen von BGs, die gerade nicht gespielt werden. Allerdings ist der Gegenwert der Marken, die man nun eintauschen kann gegen Honor, wesentlich geringer (60 Marken entsprechen etwa 11.000 Honor), aber wie gesagt, es wird allgemein etwas einfacher.

Interessant ist übrigens auch, dass die Classic PVP Items verbilligt werden. Wer also auf Low Level PVP ohne Abhärtung steht, der hat es in Zukunft entspannter beim Farmen dieser Rewards.

In der Zwischenzeit könnt ihr bei uns nach wie vor den ersten Teil des 3.3.3 Patch direkt herunterladen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+