World of Warcraft: Cataclysm Beta startet im April

Laut dem normalerweise sehr gut informierten Betreiber von MMO Champion wird noch im April die Beta zum neuen World of Warcraft Addon Cataclysm starten. Es ist wohl noch nicht bekannt, ob es erst eine geschlossene Friends and Family Beta sein wird. Fest steht jedenfalls, dass Sleth und ich uns bemühen werden, zügig an einen Betakey zu kommen, um von der Beta umfassend zu berichten.

Eine ganz wichtige Warnung: Es werden mit Sicherheit verstärkt Phising Mails in Umlauf kommen, die vorgeben, einen Betakey zu vergeben. Vor einer offiziellen Ankündigung wird es solche Mails von Blizzard nicht geben. Auch danach sollte jeder sehr sehr sehr kritische prüfen, ob die Mail tatsächlich von Blizzard ist.

Die Tatsache, dass die Beta nun startet, spricht darüberhinaus dafür, dass wir einen Release irgendwann im 3. oder 4. Quartal dieses Jahres sehen werden. Bis dahin werden wir wohl mit Patch 3.5 den Release des letzten Dungeons, dem Ruby Sanctum und mit Patch 3.9 den Prolog für den Handlungsbogen in Cataclysm sehen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+