Worldfirst Shadowmourne: Modk von Juggernaut hat die Axt fertig gestellt

Die Frage wer, wann oder ob das erste Legendary bereits fertig gestellt wurde, ist heute Morgen beantwortet worden: Denn die erste legendäre Axt Shadowmourne wurde von ModK, einem Todesritter von Juggernaut, auf dem US Realm Mal’ganis, fertig gestellt. Gratulation.

Bei Dementum sammelt auch ein Deathknight die Schattenfrostsplitter, Noxina. Immerhin haben wir schon 18 Schattenfrostsplitter zusammen, so das ein Ende in Sicht ist. Ich bin gespannt, wie sich das Legendary nach der Fertigstellung auf seinen DPS auswirken wird. Betrachtet man rückwirkend nochmals den legendären Heilerkolben Val’anyr, so war dieser doch sehr stark. Irgendwie ärgere ich mich ein wenig, das ich mir das Ding damals nicht geholt habe, als ich die Chance dazu hatte. Wobei man ehrlich zugeben muss, das der Mace in den Händen eines Paladins wirklich am besten aufgehoben ist, da er bei durchgehender Tankheilung wirklich am meisten vom Bonusprocc profitiert.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+