Zweite Stufe vom Strength of Wrynn und Hellscreams Warsong Buff: 10% Buff ab Morgen in ICC

Die Frage, wann die zweite Stufe des Strength of Wrynn bzw. Hellscreams Warsong Buffs verfügbar sein wird, ist beantwortet:

Ab Morgen, also nach der heutigen WoW-Downtime, wird der 5% Buff, der sowohl die HP, die Heilung und den verursachten sowie absorbierten Schaden erhöht, um weitere 5% erhöht, also auf insgesamt 10%. Dadurch sollte es wieder ein ganzes Stück leichter fallen, die noch offenen Hardmodes, gerade die Wing-Endbosse, zu meistern. Ich denke, dass ab Morgen einige Putricide, Sindragosa und Lich King Heroic Kills hinzu kommen werden, da der Spielraum für Fehler durch die neuerlichen 5 Prozent nochmals ein gutes Stück größer wird, auch wenn Paragon es deutlich gezeigt hat, dass es bereits mit nur 5% möglich ist und der 10% Buff nicht zwingend erforderlich ist. Gutes Spielen vorrausgesetzt.

Ferner wird auch der Try-Counter, der derzeit auf 35 Versuchen limitiert ist, auf 40 Versuche pro ID hochgesezt. Dadurch hat man also bei den Flügelbossen nochmals 5 Versuche mehr zur Verfügung um die Bosse zu bezwingen. Mal schauen, ob wir die drei noch offenen Rechnungen mit diesen Änderungen begleichen können.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+