Eve Online Tyrannis – Feature Page enthüllt

Seit gestern gibt es zur nächsten Eve Expansion, die bekanntlich auf den Namen Tyrannis hört, auch die offizielle Feature Page. Für alle, die wie ich, noch auf weitere unangekündigte Features gehofft haben wie etwa T3 Frigates, gibt es leider eine kleine Enttäuschung. Auch auf der Feature Page werden als Sellingpoints vor allem Eve Gate und Planetary Interaction genannt. Beides sind zugegebenermaßen nette Features. Aber für die Pew Pew Fraktion ist das leider alles relativ mager.

Letztendlich ist diese Sommerexpansion also das Sprungbrett für Dust 514 wie auch für Incarna, das Projekt, das auch als Walking in Stations bekannt ist. Ich werde mir sicherlich demnächst mal endlich die Planetary Interaction Klamotten anschauen, zumal es nun auch erste Art Previews hierzu gibt. Persönlich hoffe ich ja auf eine passive Einnahmequelle für mein PVP, auch wenn ich nicht glaube, dass es so kommen wird, geht der Trend doch eher hiervon weg (siehe Moongold Nerf).

Außerdem ist mir persönlich noch nicht ganz klar, was es mit den Eve Landmarks auf sich hat. Eventuell eine weitere Erweiterung für den Bereich Explorations? Oder doch nur schnöde Monumente für vergangene Tage? Wir werden sehen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+