Should i stay, or should i go? Reroll zu Cataclysm?

Mem hatte es ja schon angesprochen, dass er sich derzeit nicht so sicher ist, ob er auch im kommenden Addon Cataclysm noch den Schamanen spielen will, was mich ein wenig ins Grübeln brachte. Wie sieht das Ganze denn überhaupt bei mir aus?

Ich hatte ja schon zu WotLK eigentlich vor zu Rerollen, allerdings hatte mich damals noch Kroesus bequatscht, weiter beim Priester zu bleiben, da gute Heiler bei uns Mangelware waren. Nun nähert sich WotLK dem Ende und wann könnte man besser auf eine neue Klasse wechseln, als zum Beginn eines neuen Addons, wo das komplette Gear sowieso resettet wird. Doch die gleiche Frage wie bei Mem: Worauf rerollen?

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, ob ihr mit Cataclysm weiterspielt, oder gar aufhört? Ob Ihr rerollt, oder doch bei eurer alten Klasse bleibt? Dazu hab ich einfach mal die Umfrage-Option wieder rausgekramt, einfach weil wir schon ewig keine Umfrage mehr hatten:

[poll id=“3″]

Und die zweite Frage, die mich interessiert: Für welches Raidformat werdet ihr Euch wahrscheinlich entscheiden? Schließlich kann man ja in Cataclysm nicht mehr beide Varianten, also 10er und 25er Raids, mit einem Charakter spielen, da beide Raidgrößen auf der selben ID bzw. dem selben Lockout Timer liegen werden:

[poll id=“4″]

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+