WoW Patch 4.1: Erste Bilder vom WoW T11 Set

Edit: Wer es nicht erkannt haben sollte, bei dem WoW T11 Beitrag handelte es sich um einen April-Scherz. Die richtigen Infos und Screenshots zum Thema WoW T11 Sets findet ihr mittlerweile hier:

Alle WoW T11 Sets im Überblick – Screenshots, Set-Boni und Werte aller WoW T11 Sets für alle Klassen.


Alle WoW T11 Set-Boni im Überblick

Das WoW T11 Druiden Set Screenshots
Das WoW T11 Schurken Set Screenshots
Das WoW T11 Hexenmeister Set Screenshots

/Edit

Viele Informationen sind ja über die bevorstehende Erweiterung Cataclysm noch nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass mit Patch 3.5 das Ruby Sanctum in der Kammer der Aspekte mit Halion als Endgegner eingeführt werden wird, anschließend folgt mit Patch 3.9 das Cataclysm Opening Event rund um die Echo Inseln und Gnomeregan. Mit Patch 4.0 werden dann wohl die überarbeiteten Talentbäume in Vorbereitung auf Cataclysm eingeführt werden. Patch 4.1 ist dann der erste richtige Patch im Cataclysm Addon, mit denen die neuen Instanzen und Raids des neuen AddOns eingeführt werden.

Und genau aus diesem Patch 4.1 sind nun schon die ersten Screenshots aufgetaucht: Im Hintergrund sieht man deutlich die Instanz Uldum, in der wahrscheinlich das WoW T11 Set droppen wird, auf dem Screenshot selber wird das erste WoW T11 Set-Item gezeigt. Hierbei handelt es sich im ein WoW T11 Set Item für den Priester, genauer gesagt um das Kopfteil. Auch wenn derzeit noch keine WoW T11 Set-Boni bekannt sind, bekommt man einen guten Eindruck vom Design, was ehrlich gesagt ein wenig futuristisch wirkt. Das Ganze ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, da das Aussehen der WoW T11 Sets jederzeit noch überarbeitet werden kann und wahrscheinlich auch wird. Das Ganze hat ja schließlich noch Early Alpha Status, die Cataclysm Beta startet ja erst im April.

Interessant sind ebenso die Werte des WoW T11 Set Items, aus denen deutlich hervorgeht, wie stark doch der HP Pool der Spieler ansteigen wird. Ebenso ist durch die Stats-Überarbeitung in Cataclysm keine zusätzliche Zaubermacht mehr auf den WoW T11 Sets vorhanden. Zaubermacht bekommt man als Caster in Zukunft nur noch via Int. Ich bin schon gespannt, wie die restlichen Items vom WoW T11 Set aussehen werden.

Hier die beiden ersten Bilder vom WoW T11 Set, direkt vor Uldum aufgenommen:

WoW T11 Set Bild von vorne:

T11 WoW Set Bild von hinten:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+