Cataclysm Beta: NDA lifted – Jetzt gehts los – Die ersten News, Fakten und Screenshots

Lange hat es ja nicht gedauert, bis die NDA für die Family & Friends Alpha, quasi die Verschwiegenheitsklausel, offiziell aufgehoben wurde. Dies deutet in der Tat darauf hin, das die Family & Friends Alpha doch schon ein paar Tage/Wochen länger lief, als es uns bekannt war und nur weitestgehend geheim gehalten werden konnte. Nun ist die Katze allerdings aus dem Sack und wir können in den nächsten Stunden und Tagen mit einer wahren Flut von Informationen aus der Cataclysm Alpha, bzw. Beta rechnen.

Und jetzt wo die NDA über Bord ist, kann es nicht mehr lange dauern, bis auch die ersten Beta Keys offiziell verschickt werden, damit auch die Presse über Cataclysm berichten kann. Ich bin schon gespannt, wann, wie/ob ich meinen Beta Key bekomme.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+