Cataclysm Totem Design: Screenshot der Goblin Totems

Schon etwas länger vor der Cataclysm Beta war ja bekannt, daß es neben den Worgen auf Allianzseite, die Goblins auf Seiten der Horde als neue, spielbare Rasse geben wird. Eine neue Rassen/Klassenkombination die sich daraus auf Hordenseite ergibt, ist der Goblin Schamane. Und da ja vor einiger Zeit jede Rasse individuelle Totems bekommen hat, bekommen auch die Goblins ihre eigenen Totems, die sie fortan in den Boden rammen dürfen. Hier nun der erste Screenshot der neuen Goblin Totems:

Das Design der Goblin Totems wirkt dabei leicht futuristisch, bzw. technisch angehaucht. Eigentlich logisch, sind doch die Goblins die Bastler vor dem Herrn. Allein wenn man mal zurück denkt, was da alles in Gnomeregan kreucht und fleucht, ist das neue Goblin Totemdesign also mehr als nur nachzuvollziehen. Ich denke, wenn ich mir mal das neue Startgebiet der Goblins ansehen werde, wird es auch ein Goblin Schamane, da ich die Klasse an sich sehr interessant finde, auch wenn sie in diesem AddOn definitiv ihre Schwächen, vor allem als Heiler, hatte.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+