Das wohl beste WoW-Interface: Lui UI Version V3 ist nun online

Ich selber verfolge die WoW-Interface Projekte von Lui schon eine ganze Weile: Spätestens seit meinem Priester UI-Artikel in der Mmore, wo ich die Version V2 von Lui als Basis für mein weiteres UI benutzt habe, ist vielen Anderen das UI von Lui ebenfalls ein Begriff. Zumindest wenn ich danach gehe, wie viel E-Mails ich zu diesem Thema bekommen habe.

Vor zwei Tagen ist nun endlich die lang erwartete Version V3 von Lui’s UI endlich online gegangen. Und ich gestehe: Das Interface sieht wieder richtig gut aus. Neben vielen graphischen Updates, wurde das UI auch komplett für den Patch 3.3 angepasst, so das es keine Fehlermeldungen mehr gibt. Besonderheit von Lui’s UI: Es ist für die gängigsten Grafikauflösungen dynamisch anpassbar, was es für eine Vielzahl von Nutzern sinnvoll einsetzbar macht, ohne das man was verändern muss.

Ob man nun Damage Dealer oder Heiler ist, das UI eignet sich für beide. Sicherlich kann man hier Lui’s Interface immer noch weiter anpassen. Hier stehen ja diverse Mittel und Wege zur Verfügung. Aber allein schon die vorinstallierte Basis sollte für die Meisten ausreichend sein, da schon viele Addonfunktionen von Haus aus mit an Bord sind.

Mittlerweile hat Lui sogar eine eigene Website zu seinem Interface Projekt: http://www.wow-lui.com/
Ich kann jedem nur empfehlen, sich das UI einmal näher anzusehen.

Mehr zum Thema? Dann lies auch:

Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life. Google+