Erstes Bild von Todesschwinge aufgetaucht – der Screenshot ist echt!

Nicht mal 24 Stunden läuft die Cataclysm Family & Friends Alpha jetzt offiziell, auch wenn Insider behaupten, dass sie schon etwas länger laufen würde und nur bis dato geheim gehalten werden konnte, sickerte der erste Screenshot von Todesschwinge, dem erklärten Endboss der Cataclysm Erweiterung, durch:

Fake Oder Echt?

Da die Family & Friends Alpha derzeit noch unter die NDA fällt, also die Tester keinerlei Informationen über den Inhalt in Wort und Bild preisgeben dürfen, wurde die Echtheit des Screenshots lange angezweifelt. Nun wurde aber von offizieller Seite bestätigt, dass das Bild von Todesschwinge echt ist. Somit haben wir also einen ersten Eindruck vom kommenden Oberbösewicht Todesschwinge. Ich muss schon sagen: Deathwing wirkt wirklich imposant und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hoffe ich werde recht bald meinen Beta Key bekommen, damit ich endlich selber Hand an die Cataclysm Beta legen kann.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+