Eve Online: Tyrannis Deployment und CSM Ergebnisse

Die Eve Server sind heute nacht heruntergefahren worden für eine Extended Downtime, um den um eine Woche auf heute verschobenen Patch Tyrannis aufzuspielen. Die Patchnotes hatte ich ja gestern bereits gepostet. Die Downtime soll um 18.00 Eve Time beendet sein, ich persönlich würde aber nicht davon ausgehen, heute noch zocken zu können. Erfahrungsgemäß verschiebt sich dieser Zeitpunkt oft und selbst wenn er dieses Mal eingehalten wird, ist die Frage, ob die Server wirklich stabil sind, nachdem so ziemlich jeder den Login Button gespammt hat.

Außerdem sei noch einmal erwähnt, dass hinsichtlich der Planetary Interactions nur die Skills bereits geseedet sind. Wer schon heute die Planeten besiedeln will, wird enttäuscht aufgrund der absichtlich späteren Verteilung der Command Centers. Wer also auf jeden Fall dort einsteigen will, der kann sich heute erst einmal nur die Skills kaufen und schon mal mit dem Pauken und Planen anfangen.

In der Wartezeit kann man sich an den Ergebnissen der jüngst zu Ende gegangenen CSM Wahl ergötzen.

Fifth Council of Stellar Management – Results are in!

The results of the recent council of stellar management are in. Mynxee has gained the position of chairman for CSM 5, receiving 4,116 votes. The nine council members in order of votes received are as follows: Mynxee, Ankhesentapemkah, Dierdra Vaal, Korvin, Vuk Lau, TeaDaze, Meissa Anunthiel, Trebor Daehdoow and Sokratesz.
The alternates, having come in positions 10 through 14, are mazzilliu, T’Amber, Helen Highwater, ALPHA12125 and ElvenLord.

Our congratulations to the elected members of the fifth CSM, and our thanks to all others who took part in the election. A dev blog with more information on the results will be published shortly after the EVE Online website returns to service.

Ich persönlich freu mich für Meissa, dass er es wieder in den CSM, dieses Mal sogar als Fullmember, geschafft hat. Gratulation dazu von meiner Seite. Ansonsten findet sich mal wieder ein wilder Mix und einige Überraschungen. Ich denke jedenfalls, wir haben da mal wieder eine gute Mischung mit einem starken PVP Einschlag, ohne jedoch die anderen Seiten von Eve komplett zu vernachlässigen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+