Star Wars Knights of the Old Republic MMO E3 Video-Teaser

Wo wir ja gerade schon bei Videos künftiger MMOs waren und es eh zu heiß ist, etwas tiefgründiges zu schreiben, gibt es gleich noch etwas auf die Augen: Auf der E3 ist ein sehr interessantes Video zum kommenden Star Wars – Knights of the old Republic MMO veröffentlicht worden. Bisweilen hielt sich meine Begeisterung für ein Star Wars MMO im Allgemeinen und bei Knights of the Old Republic im Speziellen stark in Grenzen. Ich bin da eher ein Star Trek als Star Wars Fan. Allerdings, nachdem ich den Trailer nun gesehen habe, habe ich doch ein wenig Blut geleckt. Irgendwie erinnert der Star Wars Knight of the Old Republic Trailer an eine Mischung aus Star Wars und Matrix und wirkt irgendwie, nunja, cool. Fraglich ist nur, ob es sich hier um echte InGame Graphik des neuen MMOs handelt, oder um eine gerenderte Cutscene.

Wie dem auch sei, der Trailer hat jedenfalls mein Interesse an Star Wars Knight of the Old Republic deutlich verstärkt, so dass ich mir nach Möglichkeit auch mal die Beta ansehen werden. Gerüchten zu folge, sollen in Kürze die ersten 100 Beta Keys an ausgewählte Leute versendet werden. Wahrscheinlich ist die Star Wars Beta in diesem Stadium zu vergleichen mit der Cataclysm Family & Friends Alpha. Ich bin gespannt wann die reguläre Star Wars Beta starten wird, denn nach diesem Video bekommt man wirklich Lust auf mehr.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+