Kommt noch ein Raid vor Cataclysm? Neues Bluepost läßt neuen Lückenfüller vermuten!

Aus einem Bluepost, namentlich von Bornakk, kann man ablesen, dass nicht nur die Beta von Cataclysm möglicherweise noch etwas länger laufen wird, sondern vor allem, dass möglicherweise noch eine weitere Arenaseason und ein neuer Raid-Content zur Überbrückung der Wartezeit geplant sind:

Sicherlich ist das nun ein wenig Kaffeesatzleserei, aber aus dem folgenden Zitat


Q u o t e:
So the season will end right before cata?



I’m not giving any dates, but I will say it won’t end in July.



Q u o t e:

Is this hinting at a new raid of some sort?


I guess… /shrug

kann man zu der Vermutung kommen, dass es noch einen weiteren Raidcontent vor Cataclysm geben wird.

Das ist im Endeffekt nur konsequent, wenn man bedenkt, dass Halion bereits von vielen Raids auch im Hardmode gelegt wurde. Bei uns war es zwar noch nicht so weit, aber das liegt auch am uns dieses mal besonders hart treffenden Sommerloch. Die Frage ist: wird es noch ein Encounter im Wyrmrest Temple oder geht es in eine ganz andere Richtung? Wir dürfen also gespannt sein.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+