NCSoft: Guild Wars 2 und Aion Patch 2.0 Assault on Balaurea erstmalig auf der GamesCom in Köln spielbar

Noch knapp eine Woche, dann öffnet endlich die GamesCom in Köln ihre Pforten. Insgesamt haben wir schon jetzt einen recht vollgepackten Terminplan und es scheint, als ob noch ein weiterer Termin hinzukommen wird. Denn wie NCSoft auf ihrer Website bekannt gegeben hat, wird es in Köln für die westlichen Welt die Premiere für Guild Wars 2 geben. An über 45 Rechnern kann das neue MMO erstmalig angespielt werden! Und da bin ich besonders drauf gespannt, denn das, was ich bisweilen zum neuen Guild Wars 2 gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Auch das neue Video zum Thema Guild Wars 2 kann wieder überzeugen:

Ebenso stellt NCSoft auf der GamesCom den neuen Aion Patch 2.0 Assault on Balaurea, was eigentlich dank Level-Cap Erhöhung fast ein komplettes AddOn ist, vor. Hier dürfte es also auch einiges anzuschauen geben. Wir werden uns sowohl Aion als auch das neue Guild Wars 2 in Ruhe ansehen, um dann anschließend ein erstes Mini-Review darüber schreiben zu können. Ihr dürft also gespannt sein.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+