WoW Patch 3.3.x to 4.0.0 Background Downloader gestartet

Ein weiteres Indiz, dass Cataclysm doch schneller als geplant erscheinen wird: Nach nur einer Woche auf den Testservern ist schon jetzt der WoW Background Downloader angesprungen. Somit kann also der 1,75 GB grosse 3.3.x to 4.0.0 WoW-Patch schon jetzt auf die heimische Festplatte geladen werden. Erstes Anzeichen, dass sich an den Inhalten des 4.0.0 Patches, der ja maßgeblich die neuen Cataclysm Talentbäume beinhaltet, nicht mehr viel bis zum Release ändern wird.

Meine Vermutung geht dahin, dass es maximal nur noch 1-2 Wochen bis zum Patch 4.0 Release dauern wird. Dann haben wir bis zur Blizzcon im Oktober Zeit, wo dann das Releasdatum für Cataclysm bekannt gegeben wird. Wahrscheinlich wird es in den ersten Wochen im November so weit sein. Wir dürfen gespannt sein und uns auf eine nerdige WoW Vorweihnachtszeit freuen.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+