FallOut Online – Beta und Releasetermin des MMOs für 2012 angesetzt

Eine gute Nachricht für alle Fans des FallOut Franchise: Nicht nur, dass gerade erst mit FallOut: New Vegas, dem wir uns in den nächsten Tagen zuwenden werden, ein neuer Teil der FallOut Serie erschienen ist, tut sich auch auf dem Sektor der Online-Spiele wieder etwas: Damals angekündigt, war es lange Zeit still um ein mögliches FallOut MMO. Was für ein BioShock MMO noch Fiktion zu sein scheint, nimmt nun bei FallOut Online bereits konkrete Formen an. Denn jetzt wurde der Release von Fallout Online, an dem eine über 90-Man starke Crew arbeitet, terminiert: So ist das neue MMO für das zweite Quartal 2012 geplant. Im gleichen Jahr, etwas früher allerdings, soll zuvor die Beta Phase von FallOut Online starten.

Wer es nicht mehr bis zum FallOut Online Release bzw. der Beta abwarten kann, meldet sich bereits schon jetzt auf der FallOut Online Seite für den ersten Beta Test und den Newsletter an.

Quelle: Edge

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+