Honor Points – Keine Epic-Gems mehr für PvP Ehrenpunkte

Mem hatte ja gestern schon was zur Umrechnung der Embleme in die neue Währung, Valor und Justice Points, geschrieben. Dem will ich noch eine Kleinigkeit hinzufügen: Was mit Patch 4.0.1 leider zunächst komplett wefgallen wird, ist die Möglichkeit Epic Gems für PvP Ehrenpunkte zu kaufen. Gerade PvP-Spieler, die mit ihrer Ausrüstung fertig waren und keine weiteren Ehrepunkte mehr brauchten, haben dieses nette Zubrot regelmäßig genutzt, um nach ein paar Daily Random BGs die gewonnene Ehre in Epic Gems umzusetzen, die wiederum im AH gewinnbringend verkauft wurden. Diese Möglichkeit fällt also mit Patch 4.0.1 komplett weg. Wer also noch Gems braucht, sollte lieber schon jetzt alle Ehrenpunkte ausgeben. Künftig können die neuen Honor Points also tatsächlich nur noch für Ausrüstung ausgebeben werden. Schade, eine Einnahmequelle weniger 😡

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+