PTR Build erhält Release Status – neue Mounts in Cataclysm

Seit heute hat der PTR Build Release Status. Das heißt, er wird wohl so oder sehr ähnlich sehr bald auf den Live Servern implementiert werden. Wichtig ist hier inbesondere auch die Änderung der Raidlocktimer, auf die wir bereits hingewiesen haben. Außerdem kommen natürlich die neuen Talentbäume und vieles mehr!

Außerdem gibt es auf dem Beta Server neue Grafiken für zwei Mounts. Diese sehen interessanterweise dem Celestial Steed, welches es ja für bare Euro zu kaufen gibt, sehr ähnlich. Entsprechend heißen die Mounts auch Spectral Wolf und Spectral Steed, sind also quasi transparente Versionen der normalen Rassenmounts. Zu erwerben gibt es beide Mounts in der PvP Zone Tol’Barad.

Außerdem gibt es noch ein Pet in Schattenoptik, nämlich den Dark Phoenix Hatchling als Belohnung für das neue Achievement „United Nations“ also 55 Reputationen auf Ehrfürchtig.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+