Eve Online: Der Incursion Trailer ist da!

Gestern abend wurde der neue Incursion Trailer von CCP vorgestellt. Thematisch greift er natürlich die Sansha Angriffe auf. Neu ist allerdings, dass wir dieses Mal nicht nur die important Internetspaceships sehen sondern auch Sequenzen mit menschlichen Charakteren. Ob das etwas schon ein Preview für das mittlerweile als Incarna bekannte Walking on Stations ist? Jedenfalls schaut das Ganze mal wieder sehr lecker aus und macht Laune auf mehr.

Außerdem wurde die Feature Liste nochmal überarbeitet – nach wie vor fehlt zwar ein zweiter Knaller neben den den Incursions, aber die Latte an Überarbeitungen kann sich durchaus sehen lassen. Alles in allem wird das Ganze, auch wenn es in drei Schritten kommt, eine runde Sache.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+