World of Warcraft 6. Geburtstag – Zwischen dem 30.11 und 14.12 einloggen und Heldentat kassieren

Neben dem Großereigniss des dritten WoW Addons Cataclysm am 7.12 steht noch ein weiteres Event vor der Tür: Der 6. Geburtstag von World of Warcraft. Wer zwischen dem 30.11 und dem 14.12 in WoW einloggt, und dank Cataclysm wird das wahrscheinlich jeder tun, bekommt eine weitere Heldentat für das Einloggen am 6. WoW Geburtstag gutgeschrieben. Welchen besonderen Bonus es für uns als Geburtstagsgeschenk geben wird, ist allerdings noch nicht klar. Letztes Jahr gab es ja zum Geburtstag von WoW den Brutwelpling von Onyxia als Vanity Pet. Ich hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder etwas als Überraschung für uns geben wird.

Für jeden ein Mount aus Zul Gurub wäre mal ein besonderes Geschenk, gerade jetzt, wo die Instanz komplett aus dem Spiel verschwindet. Oder aber ein Zulianischen Tiger oder Raptor als Haustier, wenn man schon kein Glück und nunmehr keine Möglichkeit hat, die Mounts in realer Größe zu farmen. Witzig wäre es auf jeden Fall. Ich bin gespannt, was sich Blizzard für den 6. Geburtstag von WoW ausdenken wird, oder aber, ob die große Geburtstagsüberraschung dank AddOn Stress gänzlich ausfällt.

World of Warcraft turns six on November 23rd, 2010! It’s been a truly incredible six years, and we’d like to thank you all for joining us on this momentous occasion. To celebrate, players that log into the game between the dates of November 30th and December 14th will receive a feat of strength added to their Achievements. We look forward to another great year ahead and many more to come!

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+