Cataclysm: Die Keys kommen

Wer sein WoW nicht direkt bei Blizzard bestellt hat, der muß ja bekanntlich den Key seiner Cataclysm Version manuell eingeben. Das geht mittlerweile schon, indem man einfach die Option Spiel hinzufügen nutzt und dann den CD Key eingibt.

Für diejenigen, die nur den Key ohne boxed Set bestellt haben, ist nun der Zeitpunkt gekommen, die Emailadresse, die man angegeben hat, regelmäßig zu checken. Mein Key ist jedenfalls heute eingetroffen und ich habe den auch prompt zum Upgraden meiner Spielversion genutzt. Somit kann ich wie alle, die bei Blizzard direkt geordert haben, direkt an dem Punkt, wo die Server online gehen, loszocken. Ob ich das wirklich tue oder ob ich doch ein paar Tage warte, bis der erste Ansturm vorbei ist, weiß ich aber ehrlich gesagt noch nicht.

De fakto weiß ich noch nichtmals, mit welchem Char ich als erstes leveln soll. Langsam sollte ich mir das wohl mal überlegen 🙂 Ansonsten entschuldige ich mich schon mal für die Verspätung beim Jugendschutz Artikel, aber drei Tage Chili hintereinander sind meinem Magen nicht sonderlich gut bekommen 🙂

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+