Eve Online: Die Echelon – ein weiteres Weihnachtsgeschenk

In den Foren wurde ja schon spekuliert, was neben dem Wegfall der Learning Skills und dem Reimbursement der darin investierten Skillpunkte noch in dem Vorweihnachtsteil des Incursion Patches kommen würde. Seit gestern wissen wir mehr. Es ist die Echelon, ein weiteres Schiff, das leider wohl eher im Hangar verstauben wird als dass es wirklich genutzt wird. Das Schiff wird ähnlich wie die Zephyr ein ziemlich zerbrechlicher Papierflieger ohne große Fittingmöglichkeiten mit einem schnelleren Codebreaker. Nur dumm, dass man selten einen Container hackt ohne dass noch Spawns möglich sind. Abgesehen davon dürfte der Zeitgewinn eher gering ausfallen, wenn man dieses Schiff dann einsetzt.

Immerhin, die Optik schaut sehr gefällig aus, insofern kann man wieder hoffen, dass es wie bei der Primae nochmal ein zweites Schiff mit diesem Rumpf gibt. Ich habe ja nach wie vor die Hoffnung auf ein dediziertes Exploration Schiff, das kein Papierflieger und kein T3 Cruiser ist. Bekommen kann man die Echelon, indem man sich zwischen dem 14.12.2010 und dem 3.1.2011 einloggt und die Redeem Item Funktion benutzt.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+