Fröhliche Weihnachten und geruhsame Feiertage

Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Wir „ersticken“ hier gerade im Ruhrgebiet ein bisserl im Schnee, aber ich hoffe Ihr habt auch weiße Weihnachten. Kommt ja nicht so oft vor, dass Frau Holle pünktlich zur Geschenkeauslieferung die weißen Flocken regnen lässst. Wir werden uns nun wahrscheinlich auch das erste Mal in diesem Jahr eine kleine Auszeit nehmen und die nächsten paar Tage nichts schreiben.

Ich selber muss meinen Umzug ein wenig vorbereiten, da ab dem 1.1.11 ein neuer Job ins Haus steht, was auch der Grund ist, warum ich die letzten Wochen recht wenig geschrieben habe. Ich werde mein „Hobby“ nun komplett zum Beruf machen und wechsel im Januar in die Redaktion der PC Games MMore, wo ich die Kollegen als Volontär tatkräftig unterstützen werden. Einhergehend mit dieser beruflichen Veränderung beinhaltet dies auch ein Umzug vom Ruhrpott Gelsenkirchen ins Frankenland nach Fürth. Aber keine Sorge, die Wohnung ist schon so gut wie fertig, DSL bestellt, es geht also im Blog wie gewohnt weiter.

Lasst Euch in der Zwischenzeit reichlich beschenken, genießt das Wetter und das leckere Essen. In diesem Sinne:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+