Eve Online: Der neue Incursion Trailer ist da

Kurz und knapp: seit heute sind die Incursions aktiv, die Invasionen der Sansha NPCs mit der verbesserten Sleeper AI. Das hat schon für viel Gelächter und viele Tränen gesorgt, denn durch Ausnutzung der Aggromechaniken im Highsec haben einige Spieler dafür gesorgt, dass gleich dutzende von Gangs, die sich auf die Jagd nach den neuen Rats gemacht haben, durch Concord abgeschossen wurde. Eine bittere Ironie, wenn man bedenkt, dass die Incursions LPs für den neuen Concord LP Store erzeugen. CCP hat nun, obwohl die Probleme wohl schon auf dem Testserver bekannt wurden, angekündigt, sich darum zu kümmern. Für Griefer war jedenfalls heute ein Festtag. Überhaupt scheinen unabhängig von diesen Aktion diverse Missionrunner, die mit ihren teuren Maraudern und Faction BS angerückt sind, ihre Schätze verloren zu haben. Wie dem auch sei, ich werd mir den Spass mal anschauen, wenn er bei uns in der Nähe ist. Bis dahin genießt den Trailer:

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+