Sound for Flying – Eve Sound der anderen Art

Einen Link, den ich neulich gefunden habe, möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Eve Soundtrack ist ja schon ein nettes Stück elektronische Musik, die ich auch schon außerhalb des Spiels gehört habe (lustigerweise beim WoW Raiden teilweise). Auf Rettics Log gibt es nun aber Soundtracks für die vier verschiedenen Empires. Und in der Tat, wenn man reinhört, so hat jeder Soundtrack einen ihm eigenen Charakter. Ich habe die Tracks nun schon ziemlich rauf und runter gehört und bekomme davon eigentlich nicht genug.

Insofern kann ich hier nur empfehlen, sich die Tracks, die angenehmerweise in kompakten Formaten und über Eve Files als schnelle Torrents angeboten werden, einmal reinzuziehen, wenn man nicht direkt mit elektronischer Musik auf Kriegsfuß steht. Wie gesagt, alles gibt es auf Rettics Log – einfach mal auf diesem feinen Blog nachblättern.

Marcus Lottermoser
Streamer/YouTuber/Redakteur at Myself
Jahrgang '79, seit Ende der '80er nerdiger Gamer. Absolvierte die Ausbildung zum Editor bei der Computec Media AG (PC Games) in Fürth. Kommunikationsdesigner durch die School of Life, Streamer und YouTuber aus Leidenschaft! Google+